Wir über uns

Unsere Steelband wurde 1996 gegründet. Kurz darauf ist unser musikalischer Leiter Hally Chiverton dazugestosen - geboren und aufgewachen auf der Karibikinsel St. Kitts and Nevis. Dies führte uns zu unserem heutigen Bandnamen Panskan, abgeleitet von Pan (Steeldrum) und den Anfangsbuchstaben der Karibikinsel St.Kitts and Nevis.  

Wir spielen in den höchsten Tönen auf dem „Tenor Pan“, auf dem unterstützenden „Second Pan“, auf dem begleitenden „Guitar Pan“ und dem tragenden Bass. Der Schlagzeuger und die Perkussionistin vervollständigen den musikalischen Klang (weiter unten stellen wir uns persönlich vor).

musikalisch

Mit der professionellen Unterstützung des musikalischen Leiters Hally Chiverton hat die Band ein attraktives Repertoire erarbeitet. Bekannte und beliebte Melodien von Harry Belafonte, rassige Calypsos, internationale Hits, sanfte Reggaes und Lovesongs laden die Zuhörenden ein, von Sonne, weissen Palmenstränden, coolen Drinks und anderem mehr zu träumen!

persönlich

Moni

Double-Tenor

Daniela

Tenor

Claudia

Tenor

Monika

Second

Daniela

Bass

Sybille

Guitar

Hally

Drumm

Hala

Double-Second

Marlies

Percussion